Willkommen im Herzen des oberpfälzischen Jura
Willkommen im Herzen des oberpfälzischen Jura

DSL-Ausbau (Internet) im gesamten Gemeindebereich der Stadt Velburg

Bereits 2019 wurden im nördlichen Gemeindebereich der Stadt Velburg Arbeiten für die DSL-Erschließung (Internet) ausgeführt. Da nun die Arbeiten wieder aufgenommen wurden und zügig voran gebracht werden, möchten wir alle betroffenen Bürger um Ihre Mithilfe bitten. Sollten im Zuge der Baumaßnahmen Schäden, Missstände, nicht ordnungsgemäße Ausführung der Arbeiten vorliegen, sollten diese am besten schriftlich mit Lageplan (eingezeichnete Lage) und/oder Bild(er) im Bauamt der Stadt Velburg bei Hr. Graf 09182/9302-31, eingereicht werden um die evtl. vorhandenen Schäden bei der noch durchzuführenden Abnahme der Gesamtmaßnahme dem Unternehmer zur Behebung vorlegen zu können.

Die Arbeiten der Gesamtmaßnahme werden voraussichtlich bis ca. Ende April, wenn witterungsbedingt möglich, fertiggestellt sein.

Bitte reichen Sie daher die Unterlagen bitte auch bis zu diesem Zeitpunkt ein.

Für Ihre Mithilfe im voraus besten Dank.